18032015: spring !

Hallo ihr Lieben,
spring is coming - finally, endlich scheint mal die Sonne, das macht auch gleich bessere Laune !
Ich persönlich hasse ja den Winter, deswegen freue ich mich jetzt umso mehr. Heute gibt's Fotos aus dem Garten, das Outfit ist eher schlicht aber dafür hab ich meine wohl am meisten getragenen Schuhe an, ob zum Sport oder einfach mal in die Stadt, bequem & gut ! Trotzdem hab ich schon wieder neue Nikes im Blick, die ich schon länger unbedingt haben will, sind nur mittlerweile irgendwie überall in 39  ausverkauft ! :( Ich hoffe, ich finde sie noch (siehe Bild unten).
Nachdem ich heute morgen einen Termin für das Bewerbungsgespräch in Rom nächste Woche bekommen hab, gab's erstmal eine schöne Mittagspause in der Sonne mit Lektüre in Form der aktuellen Glamour-Ausgabe mit Shoppingcard...
Nach Rom folgt dann noch ein kleiner Städte-Trip nach London, bevor es dann erneut 3 Monate als Fitness-Animateurin in die Sonne geht... Dieses Mal wird es Kreta, ich freu mich riesig, ein Heimspiel für mich, denn ich hab dort einen großen Teil meiner Kindheit verbracht :D Hier der Link zum Hotel, es sieht sooooooo schön aus........... Grecotel Club Marine Palace Kreta 
Dann bin ich noch am Überlegen, ob ich die Blogposts demnächst auf Deutsch und Englisch schreibe, mal sehen..
Das war's erstmal für heute, ich hoffe ihr konntet alle ein wenig die ersten Sonnenstraheln genießen..
Kussi :*


Skinny Jeans: H&M

 


 

 
Ist zwar fast schon wieder fast "out" ich bin trotzdem weiterhin "Ombré-Träger", habe gestern nur mal die splissigen Spitzen schneiden lassen, das musste mal sein, schade dass meine Haare nicht immer so schön glatt sind, aber es ist ja immer so: das was man nicht hat, will man...


 Früüüüüüüühling - Zeit für Sport !
Naja, die ist ja eigentlich immer, aber bei dem Wetter macht Sport auch draußen wieder Spaß :>


& hier noch mein Traumschuh..
- Nike Thea Law -




8 comments:

  1. Replies
    1. dankeschön, finde deinen blog echt super ! :>

      Delete
  2. Tolle Schuhe! Gefallen mir sehr gut :)
    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Huhu :) ich bin total deiner Meinung :D
    Ich finde den Winter auch total eklig und liebe den Sommer *-*

    Deine Bilder sind echt richtig schön geworden. Und deine Figur ist einfach nur der Hammer <3 genauso wie die Nike Schuhe.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest, da ich erst vor kurzem angefangen habe. Ebenso würde ich mich sehr freuen wenn ich dich als neue Leserin begrüßen dürfte oder wir uns gegenseitig folgen würden?!

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena <3

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. gaaaaanz lieben dank :) ich schaue auf jeden fall mal auf deinem blog vorbei :>

      Delete
  4. Huhu :) ich bin total deiner Meinung :D
    Ich finde den Winter auch total eklig und liebe den Sommer *-*

    Deine Bilder sind echt richtig schön geworden. Und deine Figur ist einfach nur der Hammer <3 genauso wie die Nike Schuhe.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest, da ich erst vor kurzem angefangen habe. Ebenso würde ich mich sehr freuen wenn ich dich als neue Leserin begrüßen dürfte oder wir uns gegenseitig folgen würden?!

    LG und noch einen schönen Abend
    Jelena <3

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe sehen ja wirklich sehr hübsch aus.
    Tolle Fotos, es ist wirklich schön draußen. War auch gerade eine Stunde spazieren mit meinem Freund :)
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete