13032015: alles glänzt so schön neu

Soooo, Freitag, der 13., Zeit für einen neuen Blogpost...
Erstmal sorry, sorry, sorry, ich hab meinen Blog echt vernachlässigt, dafür schreib ich jetzt mit neuem Design und neuem Namen, der irgendwie besser passt. (& natürlich auch regelmäßiger)
Die letzten 2 Monate sind so schnell vergangen, ich hab total vergessen, hier mal reinzuschauen...
Pünktlich zum Frühling gibts dann jetzt erstmal ein paar Eindrücke aus der letzten Zeit in Bildern.
Morgen oder spätestens Sonntag gibt's dann noch News aus der Zukunft ! :)

Das Jahr startet ziemlich gut für mich - erstmal 12 Tage Malediven-Urlaub auf Bathala




Von Schildkröten, über Rochen und Haie - eigentlich haben wir so ziemlich
 alles Unterwasser gesehen, echt traumhaft !

 Hier mein neustes & goldigstes Lieblingsaccessoire von poshtattoo
zusammen mit dem (leider) Rückflugticket...;)


 Weiter geht's dann für mich mit der Reise nach Düsseldorf 
zur Fashion Week

 Dort hab ich in der Modeagentur  kaster+kaster
während der CPD gearbeitet
 Jeden Tag hab ich mir dann aus einer anderen Kollektion
 ein Tages-Outfit zusammengestellt...

Hier sind Jana und ich im Partnerlook im Azteken-Print 

No comments:

Post a Comment