12042015: hello summer !

Kali Mera ! :>

Time goes by... so QUICKLY !
Übermorgen geht's für mich ab in den Süden, noch einmal für 3 Monate als Fitness-Animateurin in einem TUI Hotel arbeiten. Diesmal wird es ja, wie ich hier schon berichtet habe, Kreta, und zwar das Grecotel Marine Palace. Das Hotel ist echt wunderschön und liegt im Norden der Insel. Ganz unten habe ich mal ein paar Bilder beigefügt, die echt den Eindruck eines mega Luxushotels erwecken. Ich bin echt gespannt, aber weil die Saison auf Ibiza letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, gehe ich mit sehr gutem Gefühl in die 2. Saison !

Vorher erst noch ein paar Bilder von meinem neuen Lieblingsoutfit, welches ich mir in London ershoppt habe. Mein Traum-Party-Gala-Outfit für den #sommer2015 ! Mal sehen, wann ich es das erste Mal richtig tragen werde, hier schon mal ein paar Outfit-Bilder aus dem Garten, die Sonne war ja mal da zum Fotografieren, das habe ich dann gleich für diesen Outfit-Post ausgenutzt !
Links zum Outfit sind wie immer als Bildunterschrift zu finden.

Da ich mit dem Handy wahrscheinlich nicht so gut posten kann, wird das hier wohl vorerst der letzte Post sein und ich melde mich mit ausführlichem Reisereport allerspätestens Mitte Juli wieder !

Adios amigos, a doppo & jassu ! <3
Josi



- outfit details: bag new look, watch hippiemarket Ibiza, rings mum's old treasuries -


- cat-eye sunglasses Urban Outfitters, hair accessory Bershka -


- Blazer Zara Rome -




 












- CUT -









8 comments:

  1. Wow, der Jumpsuit/Overall /wie heißen die Teile nochmal? steht dir echt gut. Der Ausschnitt ist super schön und mit den schwarzen Accessoires echt toll kombiniert. Nur der Trench gefällt mir dazu nicht so gut, aber den wirst du bei deinem Job auf Kreta sicher nicht brauchen :-)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. wow ! Hammer Bilder! wie aus einem Katalog ;) ich bin begeistert! Führe deinen Blog bitte weiter so!! <3 Caro

    ReplyDelete
  3. Das sind wirklich tolle Fotos, sowohl von dem Hotel, als auch von deinem Outfit :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super tolle Zeit auf Kreta :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos! Der "Grecotel Club Marine Palace Crete" sieht ja wirklich toll aus!

    ReplyDelete
  5. Ganz tolle Fotos! Siehst aus wie ein Model :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß auf Kreta!!

    Www.daily-jessie.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Der Overall sieht wirklich klasse aus und steht dir super bei deiner Figur. Den Gürtel finde ich allerdings etwas groß es sieht aus als schlabbere er ein bisschen an dir rum.
    Auf Kreta wünsche ich dir viel Spaß sicherlich wird das eine coole Zeit.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Der Jumpsuit steht dir richtig gut. Und die Bilder von dem Hotel sind ja traumhaft schön. Da sollte die Arbeit doch Spaß machen :) Viel Spaß auf Kreta :)

    Liebe Grüße
    luisa

    ReplyDelete
  8. Oh wow. Du siehst umwerfend aus! Bei meiner Figur würde das leider nicht so toll aussehen :(

    ReplyDelete