15032015: rom rom rom !

Buongiorno ihr Lieben,
endlich werden die Posts hier mal regelmäßig, hoffentlich...:)
Sonntags ist ja immer mal Zeit...nach der Arbeit zumindest, morgens gebe ich immer einen Pilates Kurs im Fitness-Center, danach fühlt man sich sowieso besser und kann auch einen verregneten Sonntag wie heute entspannt ausklingen lassen...
Ich bin im Moment dabei, meine künstlerische Mappe für eine Unibewerbung fertig zu machen.
Dazu gehören Collagen, Fashion-Moodboards, selbst geschriebene Artikel und zu guter letzt musste ich ein Fotoshooting planen und umsetzen.
Als Thema für die komplette Mappe habe ich mir 'Contrasts' überlegt, welches ich auch im Fotoshooting beibehalten wollte. Den einen Teil hab ich selbst ein Outfit präsentiert und für den zweiten Teil hab ich mir Unterstützung eingeholt. Ich bin richtig stolz auf meine beiden Models, die auch gleichzeitig meine besten Freunde sind, ein Dank nochmal an Tino und Niklas, ihr habt das echt super gemacht !
Nächste Woche geht die Mappe dann ihren weiten Weg nach Rom an die ACCADEMIA DI COSTUME E DI MODA... Möglicherweise mache ich dann noch einen kleinen Ausflug nach bella Italia, anderenfalls findet das Bewerbungsgespräch via Skype statt... Ich bin gespannt und werde hier über das Ergebnis berichten. Drückt mir die Daumen... (y)
Genug erzählt, hier die Shooting-Ergebnisse !
Schönen Sonntag euch noch, kussi :)

Skirt: Zara - Shoes: Primark - Belt: Stradivarius - Body: H&M

 Jeans & Crop Top: H&M - Coat: Zara - Sun glasses: Primark 
& shoes: TkMaxx -> absolutes Favourite Piece im Moment, 
leider sind sie schon nicht mehr so schön weiß, das kommt davon, 
wenn man damit durch den Regen rennt :D

 <3
 Perfekter Style, perfekte Kulisse:
Urban Style midst a lost forest

 Jogginghose mit Fliege & Sakko vs. Anzughose mit Strickpulli

 Mit der allerbesten Crew ! <3

- Die ersten Sonnenstrahlen -
 Outfit Details: siehe oben

 - I'm falling for you -
 Outfit Details: siehe oben

7 comments:

  1. Woooow du bist echt wunderwunderschön und auch die Fotos sind ein Traum! Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine unibewerbung! Alles liebe, Lisa www.lsbld.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, danke, danke, das kann ich gebrauchen :D
      finde deinen blog echt super, gleich erst mal folgen !;*

      Delete
  2. Ganz tolle Bilder mit viel Liebe ausgewählte Outfits und eine tolle Location. Gefällt mir ausgesprochen gut und wird sicherlich super in deiner Bewerbung rüber kommen.

    Liebe Grüße laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Wow wundervolle Bilder und Outfits! Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück! Bin gespannt auf das Ergebnis ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    ReplyDelete
  4. Sieht wirklich toll aus! Und voll die coole Idee, Jogginghose und Anzug geht eigentlich auch klar, finde ich - auf den Fotos zumindest :)

    Liebe Grüße
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    ReplyDelete