03062016: #the beginning of summer

Hello everyone !

Summer is arriving ! Actually it has already arrived some weeks ago in Rome but although I'm the 100%-summer person who can't get enough of heat and will freeze at 20°C. That's why I'm super happy that it's now getting warmer and I can start wearing shorts, for example like in this outfit my new favourite Levi's 501 Vintage. What do you prefer in summer ? Hot pants, skirts or dresses ?
_________________________________________

Der Sommer kann kommen ! In Rom ist er eigentlich seit ein paar Wochen da, aber ich bin einfach ein 100%-Sommer Mensch. Ich kann nicht genug Hitze bekommen, dafür fang ich bei 20°C an zu frieren. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass es jetzt noch wärmer wird und ich endlich wieder Shorts tragen kann, wie auch in diesem Outfit. Die Levi's 501 Vintage ist meine erste Levi's, aber jetzt schon meine absolute Lieblingsjeans ! Was tragt ihr lieber im Sommer ? Hot pants, Röcke oder Kleider ?

Un bacio,
Josi ;*


 








- I love Rome's little streets with old 
buildings and flowers so much ! -

- That moment when you are not yet in pose :D -

- Palm trees are the best sign for the summer to begin ! -

18 comments:

  1. Was für schöne Fotos und was für ein tolles Outfit. Es sieht so aus als hättet ihr wirklich viel Spaß gehabt <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    ReplyDelete
  2. Vor ein paar Jahren war ich für 2 Wochen in Rom. Bisher die schönste Stadt in der ich je war :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Rom bietet einfach soviel Highlights, wohne knapp ein Jahr hier und hab einfach immer noch nicht alles gesehen :D

      Delete
  3. Wunderschöne Fotos <3
    Sieht nach einer tollen Reise aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  4. Superschöne Bilder...
    Ich bin dann mal das Gegenteil von dir. 20 Grad sind genau richtig, alles darüber ist mir zu warm. Aber unter 10 Grad isses mir dann wieder zu kalt *lach*

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke erstmal, :> hahah, ich bin da aber auch echt extrem was die Wärmebeständigkeit angeht :D

      Delete
  5. Oh wie wundervoll! :)
    Tolle Bilder! Jetzt hab ich Fernweh :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ! <3 Ja, das werde ich auch bald bekommen, wenn ich diese wunderschöne Stadt wieder verlasse und umziehe :(

      Delete
  6. Das Outfit ist fabelhaft, ich liebe das Spitzenoberteil :) Ehrlich gesagt trage ich im Sommer Shorts, Kleider UND Röcke gern, Hauptsache luftig. Daher kann das gute Wetter gern bleiben, aber ich vermute die Sonne verlässt uns bald wieder. Ich hoffe du hast aber den heutigen sonnigen Tag genossen und hast weiterhin ein erholsames Wochenende<3

    Allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank <3 , ja in Rom scheint echt fast immer die Sonne, das ist schon echt hammer :'D

      Delete
  7. Das Outfit geällt mir richtig gut :) Ich trage im Sommer am liebsten kurze Hosen oder Kleider :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    ReplyDelete
  8. Oh wunderbares Outfit und auch tolle Fotos! Macht richtig Lust auf einen kleinen Städtetrip!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    ReplyDelete
  9. Wow, tolle Shorts & wunderschöne Bilder! Das Outfit gefällt mir richtig gut und schreit nach Sommer! :)

    Ich trage im Sommer am Liebsten weite, luftige Hosen oder Röcke - ein bisschen im Hippie-Style.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ! ;* Ja im Sommer verwandel' ich mich teilweise auch echt zum Hippie :p

      Delete
  10. Mein Gott bist du schön!!!
    Freu mich auf weitere Bilder von deiner Reise. Bin gespannt und dir noch eine schöne Reise <3

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke !! <3 Genau gesagt ist es aktuell keine Reise :D Wohne seit knapp einem Jahr in Rom und neulich haben mich 2 Freundinnen hier besucht :>

      Delete
  11. Oh wunderschönes Rom! Ich bin ganz neidisch auf Deinen Wohnort :)
    Ich bin auch eher das Shorts/Hotpants-Mädchen, finde das einfach am Praktischsten :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    ReplyDelete