31052016: #rome with friends

Halli hallo & buon giornooooooo !

Traveling and living abroad is something really amazing, but it becomes perfect when you're with the right persons. That's what I recognized again last week with my best friends who came to visit me in Rome !
__________________________________________________

Im Ausland leben und ständig zu Reisen ist eigentlich eins der schönsten Dinge im Leben, perfekt wird es dann, wenn noch die richtigen Personen dazukommen. Das hab' ich letzte Woche nochmal richtig bemerkt, als zwei meiner besten Freundinnen mich in Rom besucht haben !

So here some impressions, enjoy your first days of June ! :>
Hier ein paar Eindrücke, ich wünsch' euch allen eine schöne erste Juni-Woche ! :>

Kisses,
Josi;*






 

 










- I can't believe that this was already one year ago -

6 comments:

  1. Man sieht euch richtig an wie viel Spaß ihr hattet. Ich würde auch gern mal nach Rom reisen :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, musst du ! Rom ist wirklich eine Reise wert. Lebe jetzt knapp ein Jahr hier und habe einfach immer noch nicht alles gesehen :D

      Delete
  2. Tolle Eindrücke :)
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  3. Sieht aus as hättet ihr richtig viel Spaß gehabt.
    Hab noch eine tolle Zeit in Rom!
    :-*
    Lizzi

    ReplyDelete
  4. Och wie cool! Das sieht nach einer spaßigen Reise aus! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wirklich toll <3
    Sieht aus, als hättet ihr eine ganze Menge Spaß gehabt :)

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete