07052016: #crete video

Hey everybody !

Finally I uploaded the Crete 2015 Impressions video ! Last year I already published a photobomb about my time in Greece as a Fitness-Animator, as you can see here !
Have fun while watching ! :-)

Ich hab' endlich das lang ersehnte Kreta-Video hochgeladen. Die ganzen Fotos aus der Zeit als Fitness-Animateurin auf Kreta gab's ja letztes Jahr hier schon zu sehen !
Viel Spaß beim Anschauen ! :-)

Crete 2015 Impressions

PS: For all who can't see the youtube video, here the bad quality version...
Für alle die wegen der GEMA auf youtube nichts sehen, hier das Video (in schlechter Qualität :D)


Kisses,
Josi ;*












6 comments:

  1. Was für tolle Inspirationen, das Video ist super geworden :)

    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  2. Huhu....
    Ach wie toll, ein Video. Super geworden. Die Bilder schau ich mir auch gleich mal an ^^
    lg

    ReplyDelete
  3. Schönes Video! Sehr schöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    ReplyDelete
  4. kann Larissa nur zustimmen - super Video =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Oh Gott da wächst das Fernweh :D Und mein verlangen nach Urlaub! :D

    ReplyDelete
  6. Das Video ist wirklich gut geworden. Da bekommt man direkt Lust zu Reisen.
    Für mich geht es morgen erst einmal nach Berlin :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    ReplyDelete