14082015: #wedding - its flashbackfriday !

Holaaaaaaa,

wird mal wieder Zeit für einen kleinen Post, allerdings über einen Tag, der schon ein paar Wochen her ist, denn es ist ja Flashbackfriday ! :D
Es ist... trommelwirbel... der 17.07.2015 ! 2 Tage, nachdem ich aus Kreta gekommen bin, haben meine Eltern geheiratet.
Ich hatte dabei die riesige Ehre und durfte Trauzeugin sein !
Zusammenfassen würde ich es so:
Traumhafte Kulisse, hammer Wetter und das allerwichtigste, das perfekte Paar :>
Viel mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen, hier mal wieder die Bilderflut.

Die Ringe haben sie sich übrigens auf Kreta selbst designed, sind echte Unikate, hammerschön wie ich finde ! Matala-jewellery
Die Location ist das Schloss von Hammerstein, Essen waren wir hinterher beim Italiener und zu guter letzt fand ein gemütlicher Ausklang bei uns im Garten statt, ein toller Tag !

Ganz bald folgt dann noch ein Post über meine aktuellen Fotoshootings, macht euch gefasst ;)

Baca, bacca & kiss, kiss,

Eure Josi <3






 
- early bird -








 - Hauptsache wir beiden rechts im Bild sehen aus, als würden wir nicht zur Gruppe gehören :D -


 - THE CREW <3 -



 






  -we are family ! -




- Freude pur :> -


 - Abspacken ist immer drin -



 
- genau wie das DUCKFACE :D -


 
- aber erstmal SELFIETIME -









 




 - #outfitdetails: Schuhe & Blazer Zara; Jumpsuit Bershka -


- Ausklang im Garten (y) -




 - THE LOCATION -




- "ohne mich läuft hier nix !" :D -

No comments:

Post a Comment