11042015: #poshtattoos

Hallöchen ihr Lieben !

Weiter geht's schon mit dem nächsten Post vor der langen Pause !
Ich möchte gern nochmal einen extra Post über meinen neuen Lieblingsschmuck, nämlich poshtattoos, schreiben !
Poshtattoos sind temporäre Tattoos und in den verschiedensten Formen und Mustern erhältlich. Besonders gut gefällt mir, dass das gold & silber darin so schön auf der Haut glänzt. Sie halten ziemlich lang, wenn ich es mit den früheren Klebetattoos vergleiche, die man immer als Kind hatte ! :D
Zu Weihnachten hab' ich das Set Wander Joy bekommen, aus dem ich auch schon einige Fotos hier gepostet habe. Jetzt habe ich ein neues Set, und zwar Sky Gold. Ich wollte ausprobieren, wie das türkis, das darin ist, auf der Haut wirkt.
Hier also die Ergebnisse meines neuen Sets, gemischt mit Tattoos aus dem vorherigen Set, aber die könnt ihr ja den Links entnehmen.

Ganz lieben Dank nochmal an Poshtattoo, ich habe mich echt über das neue Set gefreut !

Sooo, dann mal bis morgen, kussi ! :>
Josi

 
PS: Vorletzter Post vor der "Animations-Pause", ein Post kommt noch vor nächstem Dienstag, lasst euch überraschen ! <3

























4 comments:

  1. Das sieht so was von cool aus :) Vokalem das Gold-Türkise. Wie lang halten solche Tattoos ungefähr und wie entfernt man sie wenn man sie nicht mehr möchte :O ?
    Lg Anni
    http://little-black-hole.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. hi, danke erstmal :>
      aaalso kommt halt drauf an wo, an der hand halten sie nicht sooo lange, aber grundsätzlich würde ich sagen, ca. eine woche ! entfernen kann man sie mit bodylotion oder seife ;)
      liebe grüße
      josi ;*

      Delete
  2. Hey, die Tattoos sehen wirklich total schön aus :) Besonders im Sommer am Strand stelle ich mir das echt gut vor.
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  3. Die Tattoos gefallen mir richtig gut, ich glaube die werde ich mir auch mal zulegen.
    Schöne Fotos und toller Post insgesamt!
    Liebe Grüße
    Goldie von www.itsgoldie.de

    ReplyDelete